*
Kontaktdaten-Box-Responsive
blockHeaderEditIcon

Mailinfo(at)aulichschubert.de  Telefon+49 5361 86790

Logo Aulich Scchubert Responsive
blockHeaderEditIcon

Aulich Schubert Logo

Menu-Responsive
blockHeaderEditIcon

Logo Aulich Schubert
blockHeaderEditIcon

Aulich Schubert Logo

Kontaktdaten-Box
blockHeaderEditIcon

Mailinfo(at)aulichschubert.de  Telefon+49 5361 ­86790  

Menu
blockHeaderEditIcon

Unsere Kanzlei

Kanzlei-Block
blockHeaderEditIcon

Die Kanzlei wurde im Jahr 1981 gegründet.

Die Sozietät Bense, Schöniger & Aulich GbR ist durch die Gründung der Steuerberater Peter Bense, Gerd Schöniger und Michael Aulich hervorgegangen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1981 befindet sich die Steuerkanzlei an ihrem jetzigen Standort: 

Schulenburgallee 15, 38448 Wolfsburg 

Mit dem Ausscheiden der Kollegen Bense und Schöniger sowie dem Eintritt des Steuerberaters Dipl.-Ök. David Schubert am 01.01.2013 wurde die Sozietät unter der Bezeichnung Aulich Schubert Steuerberater fortgeführt.

Zur Vorbereitung auf den Ruhestand von Herrn Aulich wurde die Sozietät zum 11.12.2017 in die Aulich Schubert KG Steuerberatungsgesellschaft, vertreten durch den Geschäftsführer Dipl.-Ök. David Schubert, umgewandelt.

Seit dem 01.01.2018 genießt Herr Aulich nach 36-jähriger Tätigkeit als Steuerberater seinen Ruhestand.
 

Kanzleiinhaber-Block
blockHeaderEditIcon
 

Die Kanzleileitung

Steuerberater Dipl.-Ök. David Schubert


Steuerberater Dipl.-Ök. David Schubert ist 1978 in Altenburg geboren.

Nach dem Abitur begann er 1998 eine Ausbildung zum Industriekaufmann in Salzgitter. Anschließend studierte er Wirtschaftswissenschaften in Paderborn und Hannover.

Nach seinem Studium war er ab März 2006 als Assistent in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätig.

Im März 2009 wurde er von der Steuerberaterkammer Niedersachsen zum Steuerberater bestellt.

Seit 2013 ist er selbstständig als Teilhaber der Kanzlei Aulich Schubert Steuerberater tätig.

Zitat-Block
blockHeaderEditIcon

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

Aristoteles
(384 - 322 v. Chr.)

Copyright
blockHeaderEditIcon
Aulich Schubert KG Steuerberatungsgesellschaft © 2018
Bottom-Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail