Unsere Kanzlei

Wir über uns

Die Sozietät wurde 1981 durch die Steuerberater Peter Bense, Gerd Schöniger und Michael Aulich gegründet. Mit Ausscheiden der Kollegen Bense und Schöniger sowie dem Eintritt von Herrn David Schubert in die Sozietät wird die Kanzlei seit dem 01. Januar 2013 durch die Steuerberater Aulich und Schubert geführt.

Dem Mitarbeiterteam gehören Steuerberater, Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalter(innen) und Auszubildende an, die überwiegend schon langjährig für unser Unternehmen tätig sind.

Unsere Mitgliedschaft in der DATEV Datenverarbeitung und Dienstleistung für den steuerberatenden Beruf e.G. sichert stets auch die aktuelle EDV- und Kommunikationstechnik für uns und unsere Mandanten.

Die Partner

 
Dipl.-Ök. David Schubert - Steuerberater   Michael Aulich - Steuerberater
Werdegang:
Im Anschluss an meine Ausbildung zum Industriekaufmann habe ich von 2002 bis 2006 ein wirtschaftswissenschaftliches Studium an der Universität Paderborn sowie der Universität Hannover absolviert. In der Zeit von 2006 bis 2009 war ich als Assistent in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung, ab 2009 als Steuerberater in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungssozietät in Braunschweig angestellt.

Seit 2011 bin ich als Steuerberater zunächst im Anstellungsverhältnis, ab 01.01.2013 als Partner der Sozietät Aulich Schubert tätig.
  Werdegang:
Seit Abschluss der Ausbildung zum Steuerfachangestellten im Jahr 1972 und einer fünfjährigen Beschäftigung im Rechnungswesen eines mittelständischen Bauunternehmens bin ich ununterbrochen in der Steuerberatung tätig.

Seit 1981 als Steuerbevollmächtigter bzw. Steuerberater und Partner der jetzigen Kanzlei.
Aulich Schubert Steuerberater  •  Schulenburgalle 15  •  38448 Wolfsburg